Über mich

Biografie

Photocredit: Simone Rudloff

Geboren bin ich 1992 in Paris.

Nach drei Jahren in Frankreich zog meine Familie für ein Jahr nach Deutschland um gleich danach bis ins Jahr 2000 nach Moskau zu ziehen. Schon in Moskau begann ich im Alter von vier Jahren, Tanzunterricht zu nehmen. Die Entscheidung Tänzer zu werden traf ich im Alter von 15 Jahren. Ab diesem Zeitpunkt besuchte ich die Akademie des Tanzes in Mannheim, wo ich von nun an täglich trainierte, um eines Tages Tänzer zu werden.

Es hielt mich nicht lange an einem Ort. Mit 18 Jahren begann ich mein Studium zum professionellen Bühnentänzer an der Rambert School of Ballet and Contemporary Dance in London.

Im Jahr 2013 beendete ich dort mit Erfolg mein Studium, hatte nun den Bachelor of Arts und begann mich für Kompanien zu bewerben. Mein erstes Engagement hatte ich dann in Beersheba, in Israel, wo ich die nächsten acht Monate meiner Zeit verbringen sollte. Von 2014 -2019 habe ich als freischaffender Tänzer gearbeitet und war unter anderem in Aachen, Essen, Hamburg, Berlin und weiteren Städten tätig. Um mein Wissen effektiv mit anderen zu teilen habe ich Anfang 2016 eine Ausbildung zum Personal Trainer an der Sporthochschule Köln abgeschlossen. Aktuell lebe und arbeite ich ausschließlich in Berlin.

Qualifikationen

Bachelor of the Performing Arts – Rambert School of Ballet and Contemporary Dance

Zertifizierter Personal Trainer – Sporthochschule Köln

Rambert School Logo
DSHS Köln Personal Training